I'm just a little girl caught in the middle...

So.. Hallihallo!

Viele Tage sind vergangen und viel ist passiert. Doch wo fang ich an? Soll ich überhaupt alles erzählen?
Naja, mal schaun, ich fang einfach mal mit irgendwas an...

Hm... Zac! ;D Zwischen uns passiert viel aber nichts! Er verhält sich sehr komisch manchmal, aber als wir neulich auf unserem Sporttrip (350 Kilometer Mountainbiking an 4 Tagen) waren, da sind wir uns näher gekommen und so, und nacher hat er mir ne SMS geschickt "I'm sorry I didn't kiss you" und so wieter. Hach! Es ist schwierig! Warum muss denn alles immer so schwierig sein? Er kann einfach zu mir kommen mit mir reden und so weiter. Ich will schon manchmal zu ihm kommen aber seine Freunde stehen immer dabei und da ich hier in der 12 bin und alle er st 15 oder 16 sind rufen die dann immer sowas von wegen "Uhhh Sissi likes Zac" und so... Es ist sehr kindisch, aber sooo witzig, weil ich ja mit mienen fast 18 Jahren diese Phase schon hinter mir habe und darüber nur lachen kann. Dennoch: Es geht mir auf die Nerven weil so aus uns beiden nichts werden kann (Nebenbei: Er und ich sind die beiden Ältesten im Jahrgang^^), aber ich würd doch sooo gerne

What else? Ja, ich bin jetzt in dem Fußballteam und WOW ich bin auch in unserer Schulmannschaft in die erste Mannschaft gekommen und da hat jeder so nen Megabrief bekommen von wegen "Wir sind stolz dass du in unserem Team bist" und dass unsere Eltern auch gefälligst stolz auf uns sein sollen und so ;D Und im September haben wir ein hammerwichtiges Turnier und ich kanns jetzts chon kaum mehr erwarten ;D
Oh uuund ich weiß ich "träume groß", aber ich hoffe, dass ich irgendwann fürs Nationalteam spielen darf.. Also für die Jugend, für alles andere bin ich eh zu schlecht

Da fällt mir nochwas ein: ich weiß nciht ob nur ich das mache oder jeder, aber ich denke mir manchmal was wäre, wenn ich das und das sagen würde oder wenn mich irgendwer etwas fragen würde und neulich hab ich mich gefragt, was ich sagen würde wenn mich jemand versuchen würde abzuwerben, also aus meinem Team in ein Anderes/Besseres und es wäre ungefähr so:
"Oi! I wanted to ask if you maybe want to come to our practise and if you fit into our team" und ich sag "WTF NO WAY?! I love my team don't EVEr ask me again" oder so... Ehm ja ;D Sodass ich als Held dastehe *lach*

Abgesehen davon bin ich sowieso grad ziemlich verwirrt. Heute haben unsere Ferien angefangen und morgen fahre ich in den Urlaub mit meiner Mom, ihrem Freund und meiner Schwester. Auf die Südinsel. Ich wollte eigentlich versuchen mich mit Zac zu treffen und so weiter aber irgendwie ist das eh alles kompliziert... Naja ich weiß grad nciht genau was ich machen soll, ich muss iegentlich fertig packen, aber mir fehlt jegliche Motivation ;D

Da fällt mir noch was ein: Hier kann man kein deutsches Fernsehen empfangen und deswegen lad ich mir ab und zu ein paar Podcasts auf iTunes runter (nur die Kostenlosen ;D) und da hab ich gaaanz zufällig etwas gefunden: ZDF - Hanna, Folge deinem Herzen
OMG das ist die absolut geilste Serie ever! Hahaha.  Sie ist so ober wayyyy too much und ich gucke es sooo gerne, sie ist einfach so hammercheesy ;D Zu Hanna gibt es noch alte Folgen, die heißen Alisa, Folge deinem Herzen, das ist sogar ncoh besser! Ich sitze hier inzwischen fast den ganzen Tag vorm Laptop und gucke diese Serie! *lach*

Da fällt mir NOCH was ein: Heute meinte meine Freundin Nadine so "Übrigens, ich muss in 3 Monaten wieder zurück nach Deutschland" (sie würde iegentlich im Dezember oder so zurück gehen müssen) und ich so "waaaaaaas????? NEIN!!!" und hatte echt schon so voll Tränen in den Augen und so und sie so "Ja tut mir voll leid das geht wegen miener Schule nciht und so" und ich total fast vor so ner Heulattacke...! Und dann.. APRILAPRIL ! Ich fand das jetzt nciht soooo lustig!! BOAHR! ;D Aber ich kann trotzdem drüber lachen :D

Naja, ich muss mich jetzt trotzdem mal ans Packen machen! (Also ob. ich glaub ich guck Alisa :D)
Song des Tages: (eigentlich ungefähr hundert, aber Please don't stop the rain von James Morrison

xx

1.4.10 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen