Es gibt Tage...

Manchmal kann das Leben echt scheiße sein. Wie zum Beispiel heute.

Abgesehen davon, dass ich mich nicht mit meinem Date treffen konnte, haben wir Zwischenzeugnisse bekommen, wobei mein Englischlehrer nicht wirklich großzügig war und ich durfte alle Stühle in meinem Klassenzimmer hochstellen, weil ich "fucking bitch" gesagt habe. Na okay, gerufen, aber das ändert ja Nichts.
Unsere Klassenlehrerin kann echt ätzend sein. Sie denkt sie sei supersympathisch und ändert ihre Meinung trotzdem alle paar Minuten. Wenn sie will, dass wir sie mögen, dann soll sie nicht plötzlich Leute rausschicken, nur weil sie mit ner Tüte knistern oder so. Aber wenn sie streng sein will und die "Superlehrerin" werden will, dann soll sie sich keinen Zwang antun, aber gefälligst nicht erst bei uns rumschleimen und dann... Hach. Manche Menschen sind einfach haaammerdumm.

Dann zum Zwischenzeugnis. Klasse. Ich wohne nicht in Deutschland und dort, wo ich jetzt bin, gibt es jedes Vierteljahr ein Zeugnis. Es wird bewerted, wie wir uns Verhalten, wie Enthusiastisch wir dabei sind etc. Und mein Englischlehrer hat mir erstmal in allem knallhart "Good" gegeben. Da hätte er gleich "Geh nach Hause" hinschreiben können. So viel wie ich arbeite arbeitet keiner und es wird dreisterweise überhaupt nicht gewürdigt. Hammerunverschämt gä?!!

Kommen wir nun zum eigentlich wichtigsten Part: Mein *Crush*... Seit ein paar Wochen hab ich mich in einen Kerl verguckt, er sieht hammergut aus und ist echt lieb. Wir waren heute verabredet für ein Picknick am Strand, er wollte takaways holen und wir wollten uns gemütlich hinsetzen und labern. Es wär unser erstes "Date" gewesen. Heute morgen haben wir noch SMS geschrieben und verabredet wo, wie und wann wir uns treffen. Ja, klasse. Dann war ich in der Schule und er war nicht da. Ich hab ihm gesimst wo er ist und so weiter, und er antwortet einfach mal nicht!! Nach Eeeeewigkeiten (okay, vielleicht so ne Viertelstunde) hat er dann zurürck gesimst und dann gings halt ganz normal hin und her, und immer wenn ich gefragt hab, warum er nicht zur Schule kommt etc. hat er einfach nicht geantwortet und ich musste ihn immer wieder ansimsen und was anderes fragen weil er sonst nicht geantwortet hätte. Auf jeden Fall nach wieder ner Eeeeeewigkeit hat er dann geschrieben, der er gar keine Zeit hat und ich meinte erst so "Achso..." und hab dann noch ne SMS hinterher geschrieben von wegen "Ja was soll die Scheiße wenn du keinen Bock hast sags ich hab mich schon gefreut und so und hab hier meine Pläne geändert nur wegen dir und jetzt schreibste mir dass du ncihtmal Zeit hast. Hätteste dir ja mal früher überlegen können! Warum hast du keine Zeit? Und wehe du antwortest nicht" und er hat hat zurürck geschrieben, dass er seiner Mutter helfen müsste, weil sie grad erst umgezoge seien und dass ich mal CHILLN soll.. Ja okay, ich hab vielleicht überreagiert (hab mich auch nacher entschuldigt^^) aber trotzdem! Halt so ne! Ich hatte mich halt gefreut.. Schnief

Nächstes: Wir müssen in Drama (Schauspiel) jetzt eine Prüfung in Improvisation machen und das ist ungefähr so, dass wir in der Stunde vor der Prüfung als Gruppe nen Starter bekommen, also so ne Art "Muse" und uns dann bis zur nächsten Stunde etwas mit ner Handlung ausgedacht haben müssen, dass dann auf Video aufgenommen und bewertet wird. Ich war mit meinem Crush (nennen wir ihn Zac) in einer Gruppe und meine Gruppe hatte einfach nur so ooooberbescheuerte Ideen und haben mir nciht zugehört und sind voll nicht auf mich eingegangen und da hatte ich keinen Bock mehr und jetzt haben wir GAR NCIHTS. Einfach weder ne Idee noch irgendwas. Ich bin mir nciht hundert Pro sicher, aber die letzte Idee war, dass wir, also 3 von uns, Kerle sind, die alle behindert sind und auf ein Mädchen stehen, und dann datet einer von denen das Mädel und als sie anfängt zu reden ist ihre Stimme wie ein Kerl. Wooooooow! Tolle Idee!


Manchmal ziehe ich echt in Erwägung die Schule zu schmeißen und einfach etwas Anderes zu probieren. Vielleicht bin ich ja diejenige, die Hammerglück hat und von irgendeinem Talentsichter entdeckt wird und dann Hammerberühmt wird und so von wegen Schauspieleri oder sowas in der Art.. Huuuu... Sissiträume ;D

Apropos Talentsicher, heute Abend hab ich Fußballtraining, bei meinem Verein, wir spielen 2. Bundesliga (also verglichen mit Deutschland) und im Moment sind noch Auswahltrainings, um zu sehen wer ins Team kommt. Ich hoffe ich bin dabei, der Trainer, Steve, meint, dass ich so gut wie drin bin... Alsoo... Ja.. es wird spannend ;D
Ich bin froh, dass heute Abend Training ist, dann kann ich mich erstmal schön abreagieren von diesem bescheuerten Tag

Ganz liebe Grüße ans verschneite Deutscheland, liebe Leute!
Sissi

PS.: Song des Tages: Shake it von Metro Station

10.3.10 04:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen